• Deutsch
JHV 2021 in Schrfling am Attersee Print
Wie bereits zur Tradition geworden, traf sich das ÖÄN auch heuer wieder in Schörfling am Attersee um die Jahreshauptversammlung abzuhalten.
Zuvor wurde in der Sporthalle das ebenfalls jährliche Bundesländerturnier ausgetragen. Dabei setzte sich Gastgeber Oberösterreich vor der Steiermark und Wien/Tirol durch.

Im Anschluss ging es in die Zenz´n Stubn, wo wir wie gewohnt hervorragend bewirtet wurden. Heuer standen Vorstandsneuwahlen am Programm, wobei das Team um Obmann Max Schmidt bestätigt wurde und in der selben Konstellation wie bisher weiter arbeiten wird.

Für das kommende Jahr sind wie gehabt Benefizspiele und Trainingslager geplant. Eines davon ist bereits für Ende Juni in Tauplitz in Vorplanung.

Bezüglich einer Weltmeisterschaft 2022 lässt sich nichts Konkretes berichten. Stand heute gibt es weder einen bestätigten Veranstalter, noch ein fixiertes Datum. Sollte eine Sommer WM stattfinden, müsste diese wohl noch in diesem Kalenderjahr auf Schiene gebracht werden, wonach es derzeit nicht aussieht.

Das ÖÄN freut sich auf ein Jahr mit hoffentlich weniger Corona-Thematik und dafür wieder mehr sportlichen Highlights.